Kann kein Hochsprung!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

üb einfach . Aber ganz ehrlich ich bekomme nur 5 wenn es um turnen geht also... mach dir nichts draus .Man muss nicht alles können :))

Wenn du es nicht kannst dann kannst du es nicht. Das hat dein Lehrer zu akzeptieren. Wenn du deshalb eine 5 kriegst dann geh zum Direktor/zur Direktorin.

mach dich nicht irre, immer hin hast du es versucht! guck ich kann auch kein hochsprung, schlimmer als ich das letzte mal in sport vor 6-8 monaten hatt eich hochsprung was passierty bin volle tuete auf den bodeb geplaerrert, hab mir das rechte knie komplet zertruemmert :P irgendwie geil, 1 jahr lang kein sport machen!!! also noch mal zur sachen: keien sorgen, dein lehrer sieht auch das du es zumindest es versuchst. :D

Ich hab' das im Sportunterricht auch gehasst, obwohl ich sonst gut war.

Es ist doch nur ein kleiner Bestandteil des Sportunterrichts - sollte also nicht überbewertet werden.

Lass den blöden Sprung doch sein,es bringt dir auch nichts im Leben,ein Känguruh wird eh immer besser sein,also mach dir nix draus.