Kann kein Bankkonto erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernab dessen, das Klarna vor ein paar Jahren noch ein übler Verein war, würde ich bei 3 (!) Wochen erfolglosem Versuchen und Kontakt mit dem Service eine andere Bank nehmen.

Hier wird die leider niemand helfen können, das kann nur deren Service oder IT.

91Days7453
Beitragsersteller

Da hatte ich es noch nicht... erst seit 2022

91Days7453
Beitragsersteller

Jap, ich glaub du hast Recht. Habs nun auch mit Post-Ident versucht & konnte ebenso nicht eine Bankkarte erstellen lassen (also die von Klarna natürlich)

Wenn man mit dem Service einer Bank nicht zufrieden ist (und dazu zählen auch schon unnötige Schwierigkeiten bei der Kontoeröffnung), dann sucht man sich eine andere. Die Auswahl ist groß genug.

91Days7453
Beitragsersteller

Dabei ist Klarna bei jedem als Zahlungsmethode & ich möchte nicht immer so viele Konten erstellen müssen, da PayPay sich manchmal nicht mit mein Konto vertägt & keine Lust habe mich Hacken zu lassen. Habe es zwar aber nutze es nur für Spenden oder Donations

91Days7453
Beitragsersteller

Habe zwar auch Paysafe, aber möchte keine Gebühren jedesmal zahlen müssen beim übertrag aud die Vurtuelle Kreditkarte... deswegen