Kann Katze großen TV runterschmeissen?

11 Antworten

ja möglich. wenn sie versucht hinter dem ding langzulaufen (ein meter höhe ist für ne katze nichts) und dort ncht genug platz ist odr draufspringt und es durch das gewicht und den schwung der katze aus dem gleichgewicht gerät

mit absicht würde eine katze das in der regel nicht machen, aber als unfall kann das passieren

das heißt nicht dass die katze das auch gewesen ist *g nur dass du vermutlich nicht mehr dahinter kommen wirst wer es denn war.

Vielleicht ist sie draufgesprungen und hat das Gleichgewicht verloren und der TV ist mit ihr umgekippt oder so xD.

normaler Fernseher ist zu schwer, Flachbildschirm schafft eine Katze.

Korinna  29.05.2013, 02:11

mir kam der gleiche Gedanke als ich die Frage gelesen habe. Vielleicht ist es besser, du sperrst dein Zimmer ab, wenn du weggehst. Sicher ist sicher. LG Korinna

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Meine Katzen würden das nicht schaffen, da so ein Gerät doch sehr stabil steht. Mein 42 Zoll fällt auch nicht runter wenn ich mit viel Schwung dagegen stoße ( und ich bin nicht grade zierlich).

Ausgeschlossen ist es wohl nicht, aber sehr unwahrscheinlich. Vielleicht, wenn sie oben drauf gesessen ist, oder ziemlich weit oben (wegen der Hebelwirkung) dagegen gesprungen ist. Sie könnte auch an einem Kabel hängen geblieben sein und durch ihr Gewicht das Ding umgerissen haben. Vielleicht hat ihr nur das Programm nicht gefallen.