Kann Kaninchen-Mama vom Sohn Babys kriegen ?

5 Antworten

Inzucht kann zu Fehlbildungen bei den Babys führen. Ich würde davon abraten

Gianobrending  22.03.2018, 16:37

Sagen viele, ich kenne viele Geschwister die auch Babys haben, alle sind heil und gesund. Aber nicht von meinen, das gehört sich finde ich nicht.

Ja, das könnte sie und es wäre ziemlich schlecht, da dieser Nachwuchs dann sehr oft Krankheiten oder Missbildungen hat, weil es enge Inzucht ist. Also musst Du das Männchen rechtzeitig vor der Geschlechtsreife von ALLEN Weibchen trennen und auch bitte kastrieren lassen.

Definitiv Ja, es sei denn der Sohn wurde kastriert

Das kommt drauf an, ob du im Saarland lebst oder nicht. Auch wie du zum Lied "Sweet Home Alabama" stehst spielt ne rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, natürlich. Wenn der Sohn sich noch fortpflanzen kann (also nicht kastriert ist )