kann kaffe high machen?

4 Antworten

Wenn du durch übermäßigen Konsum eines im Supermarkt erhältlichen Lebensmittels high werden willst, probiers mit Muskat. Bei Kaffee bekommste bis auf einen Kofeinschock nichts, bevor da andere Wirkungen auftreten wirst die soße eher aufm Fußboden verteilen ;)

Ich bin heut das erste mal durch Kaffee high geworden (Euphorisch). Hat mich voll gewundert da ich seit einem Jahr Täglich Kaffee und Energydrinks drinke. Aber ja es war echt deutlich spürbar

Koffeinschock weiß aber nicht ob das High macht

Ultimate663
Beitragsersteller

was ist dann mit einem wenn man koffeinschock bekommt?

Koffeinschock...ich denke nicht, dass du den aus den Teppich bekommst...