Kann Käse auch aus Erde gemacht?

2 Antworten

In der Lebensmittelchemie ist da einiges möglich!
Allerdings hängt es immer vom Kosten-Nutzen-Faktor ab, da manche Chemikalien und geruchsgebende Ether ziemlich teuer zu produzieren sind.
In einem Test aus Uganda im Jahr 2017 ist vielen Probanden nicht aufgefallen, dass ihr Käse aus alternativen Materialien und nicht aus Milch hergestellt wurde.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dachdecker und Steinmetz aus Leidenschaft (seit 2013)

EyloVielshii
Beitragsersteller

Danke

Ja! Das ist Forschern der Universität Hohenheim bereits gelungen.

Woher ich das weiß:Recherche

EyloVielshii
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort