Kann jemand Werte in Sphäre, Zylinder, Pupillendistanz und Achse übersetzen?

2 Antworten

Ja, das könne ich, aber ich unterstütze keine INternetkäufe, sondern rate dir, kauf sie bei deinem Optiker vor Ort. Diese Computerwerte sind sowieso nicht dafür geeitgnet, eine Brille danach zu fertigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fuffzich39
Beitragsersteller

Was für Computerwerte? Das ist eine Rechnung von Apollo. Ich möchte eine bestimmte Sonnenbrille und die bestelle ich online, da es sie nicht vor Ort gibt. Wo ist das Problem?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Rechts Sph. +0.75 Cyl. -1.5 Achse 11°

Links Sph. +0.5 Cyl. -1.0 Achse 165°

Deine Pupillendistanz steht nicht auf dem Blatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung