Kann jemand traurige Kdramen empfehlen ?

6 Antworten

Das traurigste K-Drama, das ich geschaut hab, heißt "Angel's last mission:love"

Es geht um eine Ballerina, die ihr Augenlicht nach einem Unfall verloren hat und um einen Engel auf seiner letzten mission. Danach darf er on den Himmel.

Mehr verrate ich nicht, kann ich aber wirklich empfehlen! Hab (fast) jede folge so viel geweint, dass es anstrengend wurde 😂

---

Das andere wäre "At a distance spring is green", geht um einen reichen jungen, der probleme hat wahre freunde zu finden. Die familie ist auch nicht gut zu ihm.

Das zu schauen, tut ab einem gewissen Zeitpunkt sehr weh, paar Tränen werden auch fließen

my mister ich liebe die serie und omg hi bye mama hmmmmm mir fällt grade obwohl 18 again hat auch so traurige szenen und shadow beauty ist auch irgendwie sad

user536820163
Beitragsersteller

my mister hab ich schon angefangen jedoch find ich es persöhnlich langweilig und habs mir nicht zuende geschaut deshalb.

sicab0  03.06.2022, 08:06
@user536820163

ja ich glaub am anfang fand ich’s auch langweilig aber es ist sehr toll

  • Crash landing on you
  • Hotel Del Luna
  • Tomorrow
  • Thirty-Nine
  • Move to Heaven

Gibt sicher noch viele mehr...manche mehr, manche weniger traurig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user536820163
Beitragsersteller

dankeee

ahhhhh omg tomorrow ist auch gut mit goblin. und die beiden sind zwar filme aber please don’t save me und shark: the beginning

fand ich auch traurig

Moon lovers! Ich habe da so geweint ich konnte nicht aufhören 😭😭