Kdramen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt würde dir Hometown Cha Cha Cha auch gefallen. Ähnlich wie bei Crash landing on you gibt es auch viele Charaktere, die evtl anfangs nervig wirken, aber einen später ans Herz wachsen. Ein Wohlfühldrama mit viel Alltag und eher ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lvswin16
Beitragsersteller

Danke :)

Gibt auch noch reply 1997 & reply 1994, vielleicht magst du die ja auch

lvswin16
Beitragsersteller

Ohhh danke!

Hey, ich kann dir A Time called you empfehlen, eine sehr schöne Serie! Something in the Rain und natürlich Crash landing on you, die kaum getoppt werden kann.