Kann jemand mir einen guten Anime vorschlagen (ger dub am besten)

11 Antworten

Ich empfehle dir Code Geass, hat zwei Staffeln und beide sind auf Deutsch. Was ich auch recht gut finde ist Black Bullet, gibt's ebenfalls auf Deutsch.

One  Piece

Naruto / Shippuuden

Inuyasha

Jeanne die Kamikaze Diebin

AA Megami-sama

Digimon Adventure

Detektiv Conan

Kaichou wa Maid-sama

K-ON

Black Lagoon

Ao no Exorcist

Ghost in the Shell stand alone complex

Bleach (bis Folge 54 danach sind alle Folgen nur noch in Ger Sub da das Synchronstudio das Bleach  synchronisiert hat noch während der Produktionszeit des Anime Bankrott ging)

Ranma1/2 ( bis Folge 80)

X-Men der Anime

die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Final Fantasy die Mächte in dir

Final Fantasy VII: Advent Children

Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Hei :D

Wenn du SAO, Elfen Lied und Death Note magst, hast du einen ähnlichen Geschmack wie ich ;) Die Chance ist also hoch, dass dir einige Dinge aus meiner Rangliste gefallen könnten ;)

l = laufend, a = abgeschlossen o=offenes Ende ro=relativ offenes Ende d = deutsch z.T. = zum Teil e=Ende der Synchronisation b = bald g = glaube

MEINE TOP 33 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Animes, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

1. Sword Art Online z.T.d(50, Schwerter, Fantasy, Liebe, BEST EVER!!!!) a

2. Naruto z.T.d(510, Ninja, hätte es NIEMALS so dermaßen gut erwartet!) l

3. Fullmetal Alchemist d(+ Brotherhood (z.T.d), 150, absolut EPISCH!!!)a

4. Fairy Tail (230, Magie, einfach WAAAAAAHNSINNIG TOLL!!!) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, ABSOLUT GENIALER Anime) l

6. Avatar d(60?, wenn auch eig kein richtiger Anime, Elemente, WOOW!!) a

7. Death Note d(36, GENIALER moralischer Konflikt) a

8. Inuyasha z.T.d.e(150-200, Dämonen und Weltrettung xD,KYAAAH!) a

9. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan bd(26, einfach EPISCH!) Staffel 1 a

10. Kuroko no Basket (55, Basketball, HAMMER!!!! [trotz Genre]) l

11. Ao no Exorcist/Blue Exorcist (25, Dämonen, SUPER SPITZE!!!!) a, ro

12. Angel Beats! gd(13(?), Drama, Liebe, Schule, Action TOTAL SCHÖN) a

13. Psycho Pass gz.Td(ca. 40, moralischer Konflikt, SUPER!!) a

14. Akame ga Kill (26, Assasinen, einfach SPITZE!!) a

15. Accel World (25, Fantasy, Sci-Fi, ÜBEL TOLL!!) a **

16. Another (13(?), Horror, SAU GUTE Story trotz Genre) a

17. Danganronpa(24, detektivmäßig,ECHT TOLL,wird aber schlechter) a,ro

18. Vampire Knight z.T.d(50??, Vampir, RICHTIG GUT!!), a, ro

19. Code Geass d(50, TOLLER, moralischer Konflikt, aber verwirrend) a

20. Clannad d(40, Liebe, SEHR GUT, trotz mancher "Unlogischkeiten") a

21. Magic Kaito (1412) (24, Kid von DC, gibt 2 Versionen, echt GUT)a

22. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, TOLL) a, ro

23. Pokémon d(kennst du denke ich ^^, etwas eintönig, aber ganz COOL) l

24. Mirai Nikki (26, Horror, ähnlich Tribute von Panem, AUFREGEND) a

25. Elfen Lied (b)d(14, Splatter, aber mit SCHÖNER Story) a

26. Darker than Black d (38, Auftragskiller,verwirrend, aber INTERESSANT) a

27. Corpse Party (4, Splatter, aber mit SINN xD) a

28. Die Legende von Korra z.T. d (52, ähnlich Avatar, (Fortsetzung), COOL) a

29. Toradora! gd(25, Liebe, Schule, ganz KNUFFIG) a

30. Durarara!! gd(24, Gangs, Musik na jaaaa, aber COOL gemacht) Staffel 1a

31. Black Rock Shooter (8, Schule, Sci-Fi, seltsam, aber INTERESSANT)a

32. Mahouka koukou no rettousei(26, Magie,COOl, aber teils lw...)a, o

33. Deadman Wonderland (12, Splatter, GUT umgesetzt) a, ro

Geil außerdem: Bleach, Maid-sama, Magi, No Game No Life, Black Butler, Neon Genesis Evangelion

Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte ^-^

LG Lilli

  • Afro Samura
  •  Basilisk
  •  Black Bullet
  •  Blood Lad
  •  Canaan
  • Chrono Crusade
  • Dance in the Vampire Bund
  •  Dears
  •  Devil May Cry
  •  Ergo Proxy
  •  Fate / Zero
  •  Gantz
  • Ghost in the Shell
  •  Highschool of the Dead
  •   Magi - The Labyrinth of Magic
  •  Samurai Champloo
  •   Sekirei
  •   Texhnolyze
  •   The Devil is a Part Timer
  • Trinity Blood
  •  Wolfs Rain
  •   Black Lagoon
  •  Black Butler
  •  Bleach
  • Blood+
  •   Blue Exorcist
  • Btooom!
  •  Claymore
  • Code Geass
  • Darker than black
  •    Deadman Wonderland
  •  Detektiv Conan  ( Bis 333)
  •   D.Gray-man
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  •    Fullmetal Alchemist
  •   Full Metal Panic
  • Guilty Crown
  •  Hellsing
  • InuYasha ( Bis 104)
  •   Jeanne die kamikaze Diebin
  •     Mirai Nikki
  •  Neon Genesis Evangelion
  •  Pandora Hearts
  • Psycho-Pass
  • Rurouni Kenshin
  •  Steins Gate
  • Vampire Knight
  • X
  • Arcana Famiglia
  •   Zombie Loan

Anime Serien mit deutscher Synchronisation und dies ist eine sehr allgemeine Liste von mir bekannten Serien begrenzt auf die Zeichenanzahl :

Angel Beats! (Universum Anime) : Es geht hier um eine Welt, die zwischen Leben und der Wiedergeburt steht. Jede in der Welt gestrandete Person hat mit seinen Tod nicht abgeschlossen. Denn jeder hat ein dramatisches Leben gehabt, welches eine tiefe Wunde hinterlies. Auch hier in der Welt kommt es zu kaempferrischen Konflikten.

Genre : Drama,Comedy,Supernatural,Action

Puella Magi Madoka Magica (Universum Anime) : Beginnt als klassischer Magical Girl Anime. Junges Maedchen wird von einem tieraehnlichen Wese gerufen und sie wird darum gebeten mit diesem einen Pakt zu schliessen um ein Magical Girl zu werden. Als Gegenzug wird ihr ein Wunsch gewaehrt. Miki Saiyaka und Madoka Kaname werden dabei von dem Magical Girl Tomoe Mami begleitet. Beide haben es schwer sich fuer einen Wunsch zu entscheiden, wobei sie ihr Leben im Kampf gegen Kreaturen, die Hexen genannt werden, riskieren muessten. Was nun alles wie ein typischer Magical Girl Anime anhoert, aendert sich schlagartig am Ende der 3. Episode. Nach dieser Episode kippt die Waage zwischen Hoffnung und Verzweiflung in Richtung totaler Verzweiflung. Die jungen Maedchen muessen erfahren, was es bedeutet ein Magical Girl zu sein und damit auch alle Abgruende des Magical Girl Daseins.

Genre : Psychological,Magic,Drama

The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Kaze) : In dieser Anime Serie geht es um ein Maedchen mit gottgleichen Kraeften. Sie ist in der Lage die Realitaet nach eigenen Wuenschen frei zu gestalten. Ihre Macht ist grenzenlos, allerdings weiss sie selbst darueber nichts. Damit dies sich nicht aendert muessen ihre Schulklubmitglieder einiges erledigen.

Genre : Mystery,School,Comedy

Magi, the Labyrinth of Magic (Kaze): Hier geht es um die Geschichten aus 1001 Nacht. Der junge Jinn Besitzer Aladin trifft auf Alibaba. Beide freunden sich schnell miteinander an und wollen zusammen einen Dungeon bezwingen.

Genren : Action,Fantasy,Magic,Comedy,Adventure

Blue Exorcist (Kaze) : Hier geht es um zwei Welten, die eine ist ein Abbild unserer und die andere die Welt der Daemonen. Rin Okimura muss leider erfahren, dass er der Sohn Satans ist. Als daraufhin sein Ziehvater von Satan ermordet wird, beschliesst Rin sich der Bekaempfung der Daemonen zu widmen und strebt an sich zu einem Exorcisten auszubilden. Denn Daemonen koennen die Welt der Menschen nur die menschliche Wirte betreten.

Genre : Action,Demons,Supernatural,Comedy

Blood Lad (Nipponart) :

Hier geht es ebenfalls um 2 Welten, die Welt der Menschen und die der Daemonen. Durch Portale ist es moeglich beide Welten von jeweils der ein oder anderen Seite zu betreten. Ein junges Menschenmaedchen gelangt versehentlich in die Welt der Daemonen. Staz, der Anfuehrer eines Daemonenbezirks moechte anfangs sie beschuetzen. Als er jedoch abgelenkt wurde, wird dieses Maedchen von einer Pflanze gefressen. In der Welt der Daemonen muessen allerdings verstorbene Menschen fortan als Geister "weiterleben". Staz schwoert ihr zu helfen wieder ein Mensch werden zu koennen.

Genre : Comedy,Parody,Action,Demons,Supernatural

Blood+ (Peppermint) : In dieser Welt gibt es vampiraehnliche Wesen. Saiya, die ein vampiraehnliches, menschliches Wesen ist, kaempft gegen andere vampiraehnliche Wesen zusammen mit ihrem Diener, um die Menschen zu beschuetzen.

Genre : Vampire,Action,Comedy,Mystery,Drama,Military

und einigen mehr (die deutsche Auswahl an Anime Serien steigt stetig weiter an)

12Cyan12  16.05.2015, 13:41

Guilty Crown (Peppermint) :

Hier geht es um die sogenannte Kraft der Goetter. Durch einen Zufall ist Ouma Shu an genau dieser Kraft gelangt. Er kann aus der Seele eines Menschen eine spezifische Waffe oder Objekt formen. Und genau darum ist eine Rebellengruppe interessiert ihn einzugliedern. Auch die Regierung hat ein grosses Geheimnis, dass das Vertrauen der Buerger schwer erschuettern koennte.