Kann jemand mir ein Gutes Anschreiben als Betreuer für Senioren schreiben?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, (besser einen Namen herausfinden - persönlich schreiben/bewerben !!!)

von Herrn/Frau Xy habe ich erfahren, dass Sie Menschen für die Betreuung Ihrer Senioren suchen. Ich glaube, dass genau dies eine Tätigkeit wäre, die mir liegen und gefallen wird....

Ein Anfang ist gemacht nun schreibe Du was deine Qualitäten sind und warum Du denkst der richtige dafür zu sein .

Viel Erfolg !

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, (Name) würde mich gerne als Betreuer in Ihrem Seniorenheim (Name des Seniorenheims) bewerben.

wäre zB ein Anfang :)