Kann jemand mir bitte hilfen'?

2 Antworten

Was für mail? Email? Ich glaube anhand deiner Satzstellung, dass du eine andere Sprache sprichst normalerweise?Ich kenne das von Freunden.

Ich denke du solltest vielleicht deine Muttersprache sagen und jemanden suchen zum übersetzen?

Ich kann nur sagen, dass du offensichtlich deinen Text in das falsche Feld geschrieben hast.

Du musst dort antworten wo dieser Satz steht vermute ich.

Ibii76
Beitragsersteller

Ne es nicht so Aber danke trotzdem für deine Antwort

Hallo,

wenn du unter dieser Zeile schreibst, ist es so als ob du garnicht`s geschrieben hast, somit kann auch nicht`s gesendet werden.

Dort ist die Mail zu Ende.

Also somit über dieser Zeile schreiben, dort gehört es hin.

Gruß