Hallo, ich habe Probleme mit Outlook und meinen Unitybox Konto. Das Senden von Mail klappt meist erst beim 3. Mal, sonst kommt immer Fehlermeldung, woher ?

Einstellungen - (E-Mail, Microsoft Outlook, unitybox) Einstellungen - (E-Mail, Microsoft Outlook, unitybox) Einstellungen - (E-Mail, Microsoft Outlook, unitybox) Einstellungen - (E-Mail, Microsoft Outlook, unitybox) Einstellungen - (E-Mail, Microsoft Outlook, unitybox)

3 Antworten

Super, Danke Dir da habe ich nach gesucht..., aber ich habe noch ein anderes kleines Problem, vielleicht kann mir da ja auch wer mithelfen...

Und zwar greife ich mittels Handy und IPAD ebenfalls über den Server auf meine Mails zurück.

Die Mail im Posteingang werden einwandfrei synchronisiert. Ebenfalls wenn ich auf dem Rechner Mails in andere Ordner verschiebe, werden diese auf den mobilen Geräten auch entsprechend verschoben.

Nur umgekehrt klappt es nicht ganz so gut. Wenn ich auf dem Handy eine Mail in einen anderen Ordner verschiebe wird das im Outlook nicht gemacht.

Lediglich im Posteingang funktioniert es komischerweise..., wo gibt es hier welche Einstellungen ?

Hallo allerseits, ich habe hier ein Problem mit dem Versand von E-Mails von meinem Rechner aus.

Betriebssytem: Windows 10 E-Mail-Versand über: Outlook Internetbetreiber/E-Mail-Provider: Unitymedia / Unitybox

Wenn ich eine E-Mail versenden will geht es anfangs gar nicht, es erscheint direkt danach eine Fehlermeldung, die per E-Mail zurückkommt. Dieses Problem tritt bei allen Empfängern auf (egal welcher Empfänger und welcher Provider dieser hat...)

Ich muss dann öfters auf "Alle Antworten" klicken und die Mail neu versenden, dann funktioniert es in der Regel irgendwann...

Der Inhalt der Fehler-Mail die immer erscheint ist folgender (Betreff und Namen wurden durch Punkte ersetzt...):

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: ......... Gesendet am: 30.08.2015 17:21 Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '.......' am 30.08.2015 17:21 554 5.5.1 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (Aug 30 17:20:34), client (62.143.224.253) and server (submit.unitybox.de).