Kann jemand meine geamt Note ausrechnen (alles sind Klassenarbeiten)?

2 Antworten

3,75+4,75+3=11,5 geteilt durch 3 = 3,83 Das entspricht also einer 4 oder wenn du Glück hast einer 4+

Kommt eine mündliche Note hinzu, ändert sich das Ergebnis natürlich

Ich finde es aber bedenklich dass du schon daran scheiterst deine eigene Note auszurechnen. Du solltest in der Schule besser aufpassen und eventuell Nachhilfe nehmen.

Unterstufe/Mittelstufe = 4+5+3 das ergibt 12

12/3 = 4

Ne glatte 4

Mit Tendenzen = 4+