Kann man manifestieren, dass jemand stirbt?

4 Antworten

das Manifestieren an sich möglich ist

Nein ist es nicht.

Auch jemanden umzubringen nur durch die blossen Gedanken ist nicht möglich...

Unbekannnt12300
Beitragsersteller

Es ist physikalisch möglich, es gibt Videos dazu. Man muss sich schon etwas darin auskennen, um das zu verstehen.

Man kann alles "manifestieren" und es klappt auch. Gesetz der Anziehung.

Ich vermute nein, weil es auch nicht geht das du eine bestimmte Person in dein Leben ziehst. Ich habe gelernt auf eine Person ohne Gesicht etc. zu manifestieren, weil es meistens schief geht.

Viele wollen z.B. eine ganz bestimmte Person als Partner/in , aber du kannst das Äußere nicht zu 100% beeinflussen. Deswegen manifestierst du ja auch nicht auf eine ganz bestimmte Person sondern auf Eigenschaften, welche deine Traum Person haben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles manifestieren. Wenn man aber was schlechtes manifestiert, in dem Falle jemanden den Tod halt wünschen, kann einen selbst was schlimmes passieren.