Kann jemand Marokkanische Worte übersetzen, bitte?
Also mich hat da jemand angeschrieben, der Marokkaner ist. ich versteh aber nicht was der will also kann mir mal jmnd bitte helfen? xD
er schrieb
katfahmi l3arbiya
heißt das sowas wie verstehst du kein arabisch oder was?
3 Antworten
Es gibt kein marokkanisch ^^ das ist arabisch ^^.. und das ist 'ne Frage: Verstehst du (kein) arabisch ? ^^
Klar xD Mein Dialekt ist aber syrisch. Ich versuch mein bestes ;D
danke:DD ich schreib dich einfach per mail an okay? ich will nicht dass das alles mitkiregen^^
vielendank:D ich adde dich dann, dann kann man besser schreiben:)
salam zusammen,
hé EckigerKreis : , Marokkanische ist ein dialek von arabisch , aber ein bisschen ganz anders als hocharabich, wenn man arabisch kann , bedeutet nicht dass er marokkanische versehen wird,
und du ILoveJb01 : das wort Berbisch ist schimpfung, franzosen haben es waehrend der Kolonization verwendet .
also es gibt entweder marokkanische oder chaleha plus ander dialekte, aber 90% koennen marokkanische sprechen.
ich hoffe das ist hilfreisch
karim aus stuttgart
ma3a salam :)
Hi frozemdream, da ich marokkanerin bin kann ich dir folgende ratschläge geben. 1.In Marokko spricht man nicht nur Arabisch sondern auch Berbisch,Schilcha... 2.Katfahami l3arbiya =Verstehst du Arabisch? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D
Grüße Ich :D
naja doch irgendwie kommt er aus marokko :DD die haben ja alle verschiedene dialekte, da dacht ich .... :D
kannst du mir vielleicht bitte bisschen übersetzen helfen wenn du grad zeit hast? wär echt lieb:)