Kann jemand Marokkanische Worte übersetzen, bitte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein marokkanisch ^^ das ist arabisch ^^.. und das ist 'ne Frage: Verstehst du (kein) arabisch ? ^^

frozendream
Beitragsersteller

naja doch irgendwie kommt er aus marokko :DD die haben ja alle verschiedene dialekte, da dacht ich .... :D

kannst du mir vielleicht bitte bisschen übersetzen helfen wenn du grad zeit hast? wär echt lieb:)

frozendream
Beitragsersteller
@EckigerKreis

danke:DD ich schreib dich einfach per mail an okay? ich will nicht dass das alles mitkiregen^^

frozendream
Beitragsersteller
@EckigerKreis

vielendank:D ich adde dich dann, dann kann man besser schreiben:)

sevgibammmm  05.11.2018, 18:40

es gibt marokkanisch du hund

salam zusammen,

EckigerKreis : , Marokkanische ist ein dialek von arabisch , aber ein bisschen ganz anders als hocharabich, wenn man arabisch kann , bedeutet nicht dass er marokkanische versehen wird,

und du ILoveJb01 : das wort Berbisch ist schimpfung, franzosen haben es waehrend der Kolonization verwendet .

also es gibt entweder marokkanische oder chaleha plus ander dialekte, aber 90% koennen marokkanische sprechen.

ich hoffe das ist hilfreisch

karim aus stuttgart

ma3a salam :)

Hi frozemdream, da ich marokkanerin bin kann ich dir folgende ratschläge geben. 1.In Marokko spricht man nicht nur Arabisch sondern auch Berbisch,Schilcha... 2.Katfahami l3arbiya =Verstehst du Arabisch? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D

Grüße Ich :D