Kann jemand helfen?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach kann es keine Freundin mehr sein wenn sie sowas macht, welcher freund zockt denn seinen Freund ab? Du solltest mal mit ihr reden und versuchen es zu klären oder versuch nen anderen weg zu finden z.b. sag es mal deinen Eltern oder ihren Eltern oder anderes. Jedenfalls würde ich zumindest mit ihr reden und die Freundschaft in frage stellen.

Deine eigentliche frage kann ich leider nicht beantworten aber hoffe du kriegst das irgendwie zurück.

Lissy54321328
Beitragsersteller

Ich hab schon mit meinen Eltern darüber gesprochen aber es ist halt schwierig weil sie es weitergeben hat . Und der dem sie es gegeben hat , hat mich nochmal gescammt, ich war so traurig das ich dachte ich kriege es zurück aber er hat mich auch nur gescammt . 😭 Ich mach mir grade total den Vorwurf aber ja wird schon wieder 🎀

florian0222  10.07.2024, 17:21
@Lissy54321328

Ok ja das ist mies, man muss da auch immer aufpassen und nicht immer gleich alles glauben. Ich weiß nicht wie es genau ablief aber ja wie gesagt man sollte immer drauf achten was man da wirklich macht. Jenachdem wie alt also wenn sie und er 14 sind könnte man eventuell was über die Polizei machen aber ich weiß nicht ob die sowas verfolgen aber man könnte sich mal erkundigen immerhin geht es um bissel viel geld.

Jep das wird es defenetiv nicht viel dran denken und ablenken dann kommt man auch schon eher mit klar.

Lissy54321328
Beitragsersteller

Danke für dein Mitgefühl 💐

Ich versuche es ja zu klären aber sie ist nur frech geworden. Ich finde das nicht gut von ihr aber ich kann es halt nicht ändern .
Danke für die Antwort 🫶🏻🎀