Roblox MM2 godlys bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es gibt da einige Wege…

  • Mit Robux bezahlen (kostet was, aber vlt kann dir ja jemand bei pls donate was überweisen)
  • Giveaways! Es gibt viele Youtuber, die Godly Giveaways machen, vielleicht gewinnst du mal?
  • Durch Unboxing! Wenn du 1k Münzen hast, kannst du dir eine Kiste holen, in welchen du mit 1-2% Wahrscheinlichkeit ein Godly gewinnen kannst. Ich persönlich habe dadurch ein Luger bekommen, aber ich hatte wirklich großes Glück.
  • Im Pass des Events, wobei du eine höchstwahrscheinlich ohne Robux, unerreichbare Summe der Event-Coins (Im Winter Event gerade, sind es die blauen Wintercoins) einen Godly bekommst
  • Im Pass gibts auch Schlüssel, die du fü Boxen benutzen kannst und mir etwas Glück bekommst du auch was.

Lg