ist lolga.com sicher (roblox, mm2, kaufen)?

1 Antwort

Bevor du dir dort etwas kaufst überlege bitte erst mal ob das wirklich nötig ist echtes Geld dafür auszugeben oder ob nicht die einfachen Boxen im Spiel reichen. Wichtig zu wissen ist das allgemein der Verkauf von Roblox Items außerhalb von Roblox illegal ist und du deswegen gebannt werden kannst.

Falls du es immer noch machen möchtest dann ist das deine Entscheidung. mm2.cheap ist definitiv ein Scam. Bei lolga bin ich mir nicht sicher, jedoch solltest du mal deren Rezensionen auf anderen Seiten checken!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym47700  07.07.2024, 21:19

Mm2.cheap ist kein scam!

logischejasmin  17.07.2024, 10:03
@Anonym47700

hattest du denn schon erfahrung auf der seite? ich sehe sehr viele die behaupten es sei ein scam (auf reddit etc.)

NadineB123454  07.06.2024, 11:08

Hallo..Bin neu hier,wollte eigentlich nur fragen ob du bei Lolga was gekauft hast..Und wenn ja wie war deine Erfahrung? :)

logischejasmin  07.06.2024, 14:20
@NadineB123454

Habe ich noch nicht, kaufe allgemein nichts auf solchen Seiten. Habe nur die Rezensionen auf anderen Online Foren gesucht und die waren bei Lolga eher gemischt..

M4rlen3
Beitragsersteller

Dankeschön für die ausführliche Aufklärung! Ich denke ich werde es sein lassen.