ist lolga.com sicher (roblox, mm2, kaufen)?
Da ich nach 2 Jahren wieder angefangen habe Roblox aktiv zu spielen, bin ich in die Spiele rein gegangen, die ich früher gespielt habe (unter anderem wie man im Titel herauslesen kann murder mysterie 2 (kurz mm2)). Ich habe ca. 7 Waffen in diesem Spiel und würde mir gerne ein paar mehr zulegen. Auf YouTube haben ein paar Roblox Influencer verschiedene Seiten wie lolga.com, mm2.cheap und andere Seiten empfohlen. In den Rezessionen der jeweiligen Seiten stehen sowohl gute als auch schlechte Bewertungen.
Jetzt meine frage, ist die Seite sicher und sind meine Daten auch sicher aufgehoben?Hat jemand mit solchen Seiten schon Erfahrung?
Das sind die Websiten
2 Antworten
Ich habe bereits etwas bei mm2 cheap und LOLGA gekauft und bei mir ist nichts passiert... Diese Website ist soweit ich weiß sicher👍🏻
Ich wusste nichts davon das man dafür in Roblox gebannt wird aber hier ist mal der Ablauf wenn du etwas dort kaufst:
Du wählst dir im Shop die Waffen aus,gehst dann auf Wahrenkorb und soweit ich noch weiß sind da ein paar Zahlungsmöglichkeiten von denen du dann eine Aswählst und ein paar Daten eingibst.Jetzt musst du nurnuch die Freundschaftsanfrage von LOLGA annehmen und ihm dann in seinem privaten server in mm2 joinen .Er schickt dir dann eine trade Anfrage du musst sie dann annehmen und dann gibt er dir die Waffen für die du bezahlt hasst-FERTIG!
ich hoffe es hat dir geholfen! und ich spreche hier aus eigener Erfahrung
Bevor du dir dort etwas kaufst überlege bitte erst mal ob das wirklich nötig ist echtes Geld dafür auszugeben oder ob nicht die einfachen Boxen im Spiel reichen. Wichtig zu wissen ist das allgemein der Verkauf von Roblox Items außerhalb von Roblox illegal ist und du deswegen gebannt werden kannst.
Falls du es immer noch machen möchtest dann ist das deine Entscheidung. mm2.cheap ist definitiv ein Scam. Bei lolga bin ich mir nicht sicher, jedoch solltest du mal deren Rezensionen auf anderen Seiten checken!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Habe ich noch nicht, kaufe allgemein nichts auf solchen Seiten. Habe nur die Rezensionen auf anderen Online Foren gesucht und die waren bei Lolga eher gemischt..
Dankeschön für die ausführliche Aufklärung! Ich denke ich werde es sein lassen.
hattest du denn schon erfahrung auf der seite? ich sehe sehr viele die behaupten es sei ein scam (auf reddit etc.)
Hallo..Bin neu hier,wollte eigentlich nur fragen ob du bei Lolga was gekauft hast..Und wenn ja wie war deine Erfahrung? :)