Kann jemand gut Französisch (Plakat Präsentation 10 Kl)?

Plakat 1 - (Schule, Französisch, klasse 10) Plakat Bild - (Schule, Französisch, klasse 10) Bild 2 - (Schule, Französisch, klasse 10) Bild 3  - (Schule, Französisch, klasse 10) Bild 4 - (Schule, Französisch, klasse 10)

3 Antworten

vielleicht könntest du die Stadt mit so Adjektiven wie romantique und jolie verbinden oder eben so Merkmale der Stadt :)

Such in Google auf französisch einfach eine Stadt in Frankreich.