Kann jemand gta 5 online erklären?

2 Antworten

Nun, mir gefällt das Game eigentlich genau deshalb, weil man machen kann was man will, und so viele Möglichkeiten hat. Taste dich einfach ran und sammle Deine eigenen Erfahrungen. Lerne Fahren, Fliegen und Schiessen...

Geld machen. Du fängst klein an um später Millionen zu kriegen. Einen wirklichen anderen Sinn hat es nicht. Kannst natürlich auch nervig sein und Leute während dem Geld machen jagen oder töten, damit die ihre Ware nicht verkauft kriegen. Wie man Geld macht, würd ich bei Youtube schauen. Es spielt halt kaum einer noch so richtig GTA Online, weil du ab einem bestimmten Zeitpunkt alles hast und es einfach langweilig wird.