Griefing in GTA Online - Eure Meinung?
Griefing ist ein fester Bestandteil von GTA Online, obwohl viele es als niederträchtig ansehen.
Was ist eure Meinung dazu? Sollte man Griefing unterlassen oder zählen für euch die Argumente der Griefer wie zB., dass das Spiel einem aktiv dazu auffordert und wer nicht gegrieft werden will, soll in einer Invite-Only Session spielen?
13 Stimmen
4 Antworten
Ist mir eigentlich egal, ich bin immer nur mit Freunden in Lobbys gewesen, es gab auch einen Trick wie man in eine normale Lobby gekommen ist aber alleine war. Außerdem heißt es ja auch aktiv im Spiel schnapp dir die Beute des anderen. Deswegen ist mir egal soll man machen oder nicht, mich stört es nicht da ich eh immer alleine oder nur mit Freunden in Lobbys bin.
Besonders wenn man Solo Spielt, kann es bei sehr vielen Missionen (U.a Bunker Missionen mit dem schlimmsten Truck den man nur jemals ausdenken könnte) sehr schwer ist, sich gegen alles zu wehren was kein NPC ist, finde ich es nur Fair, wenn man andere nur Angreift, wenn diese Mitspieler haben, die diesen Verteidigen können
Muss nicht unbedingt sein, ich selbst bin kein Griefer (mehr) aber fakt ist das es Teil des Spiels ist. Man kann sich nicht umsonst bewaffnete Fahrzeuge Kaufen oder nicht in den Passivmodus gehen wenn man im CEO ist usw. . Das Game war schon immer sehr PvP orientiert.
Du verkaufst gerade deine mühselig erarbeitete ware vom LSD Labor und auf einmal fängt dein Controller an schrill zu piepsen und Du weißt was passiert und schließt deine Augen und das ist das fünfte Mal diese Woche und heute ist Montag LG Lewis:]