Kann jemand für mich diesen Text in englisch übersetzen?

3 Antworten

ok übertreibe es nicht Wenn ihr viel weißt, macht ihr es selbst Ich wollte nur helfen

Versuchs bei Pons Textübersetzer, der ist wirklich gut

earnest  06.03.2020, 06:57

Der ist miserabel.

Hallo,

Nachtigall, ick hör dir trapsen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Bei allem Verständnis für deine Situation, aber dass du früher oder später einen Bericht über dein Praktikum würdest schreiben müssen, hast du sicherlich auch schon gewusst, bevor du krank geworden bist.

Außerdem lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und dem Schreiben englischer Texte.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu