Kann jemand eine gute Gaming Tastatur um ca 50 Euro vorschlagen?

Eine Tastatur erhältlich auf Amazon wäre ideal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Vielzahl von Gaming-Tastaturen zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt. Einige empfehlenswerte Optionen für dich in einem Preisbereich von etwa 50 Euro sind:

  1. Logitech G213 Prodigy: Diese Tastatur verfügt über eine schnelle Reaktionszeit und taktile Rückmeldung, die für Gaming ideal ist. Sie ist auch spritzwassergeschützt und hat ein modernes, schlankes Design.
  2. Redragon K585 DITI: Diese Tastatur verfügt über eine schnelle Reaktionszeit und taktile Rückmeldung, die für Gaming ideal ist. Sie ist auch spritzwassergeschützt und hat ein modernes, schlankes Design.
  3. HyperX Alloy FPS Pro: Diese Tastatur ist besonders robust und langlebig, da sie aus Stahl gefertigt wurde. Sie ist auch spritzwassergeschützt und hat ein minimalistisches Design, das sich gut für Gaming eignet.

Bruder diese Entscheidung ist Lebenswichtig also hör mir zu.

Jeder wird jetzt nh Tastatur nach seinen Vorlieben raussuchen.

Schau auf was du stehst. Ob du jetzt den Sound und das Touchgefühl magst oder das Aussehen, nimm die Tastatur, die nach deinen Vorlieben entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LazyJ
Beitragsersteller

ich weiß, aber ich will jetzt nur eine billige Tastatur um mich zu gewöhnen. Ich leg mir wenn ich den PC habe eh ne bessere zu