Kann jemand ein MRT auswerten?

2 Antworten

Ohne die angrenzenden Bilder kann man zu diesem Bild gar nichts sagen.

Und ohne weitere Wichtungen und Bildebenen auch nicht.

Nicht umsonst werden bei so einer Untersuchung zwischen 100 und 300 Bilder gemacht.

Daß da mal etwas auf einem Bild komisch aussieht, was sich aber bei Betrachtung der angrenzenden als harmloses Anschnittsphänomen herausstellt ist alltäglich.

Also glaub einfach mal denen die sich alle Bilder zwecks Befundung angeschaut haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Arzt sagt es ist unauffällig wird es das denke ich sein.