Kann jemand ein gutes Wellnesshotel in Deutschland empfehlen pfehln?

2 Antworten

Hallo Renoda,

ich war schon häufiger im Parkhotel Nümbrecht (im Oberbergischen Land in der Nähe von Gummersbach) und kann es sehr empfehlen. Dort gibt es verschiedene Sportangebote, eine Beauty Farm, Schwimmbad, Fitnessbereich und auch eine Sauna - und all das ganz hübsch im Grünen. Wie groß die Sauna ist, kann ich aber nicht sagen, da ich sie im Sommer nicht brauche. Auf der Homepage findest Du verschiedene Arrangements bzgl. Freizeit oder Anwendungen...

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renoda
Beitragsersteller

Danke sehr :)