Vorschläge Wellnesshotels?

1 Antwort

"Wellnesshotel" ist so eine Sache, kommt drauf an was man drunter versteht.

Pool und Sauna kannste einfach als Filter bei Booking setzen, das haben viele große 4- und 5-Sterne-Häuser.

Dort findest du auch tausende Bewertungen je Hotel.

Candyyyyyy
Beitragsersteller

Hat schon seinen Grund warum ich euch hier frage aber danke ;D

blankeMaja  25.01.2023, 15:49
@Candyyyyyy

Ja, weil du willst, dass dir Leute her jetzt exklusiv alles vorkauen und nur für dich eine Hotelbewertung schreiben. Das macht aber keiner, das was du willst gibt es tausendfach auf den einschlägigen Seiten, einfach da schauen.

Candyyyyyy
Beitragsersteller
@blankeMaja

ja genau das will ich. :) wie die meisten Fragen hier könnte man googlen. über jede freiwillige (muss ichs nochmal betonen?) Bewertung von EUCH freue ich mich. wenn du nicht magst, kannst was auch immer.. ist das doch ok. Dann denks dir halt, wenn du das kannst.