beste freundin will reiten?...?

5 Antworten

Im Reitersitz kann sie sehr gut nach ihren Wünschen den Winkel und die Intensität beeinflussen, gönn ihr den Spaß. Auch Reiten will gelernt sein, um richtig Spaß zu machen.

Wenn es dort auch Pferde gibt, warum nicht?..

Wenn du das möchtest ;) Pass nur auf, dass richtig verhütet wird, mit der besten Freundin will man keinen Unfall.

Komische Frage, mach worauf du Lust hast! Wenn du dich komisch bei dem Gedanken fühlst lass es besser. Wenn es dich anmacht dann auf auf in den Ritt.