Kann jemand ein Chrom-Lack-Spray empfehlen, das wirklich aussieht wie echt verchromt und hochglänzend ist?

2 Antworten

Mit Baumarktsprayplörre ist sowas nicht möglich. Es gibt Chromlacke, die einer verchromten Oberfläche recht nahe kommen, allerdings kommt da der Glanz nicht vom Chromlack.
Man lackiert dabei den Untergrund in hochglanzschwarz, die Oberfläche muss so perfekt sein, dass man sie als Spiegel nutzen kann. Mit dem Chromlack wird diese spiegelnde Oberfläche dann nur noch leicht silber eingefärbt. Mit Spraydosen oder irgendwelchen 50€-Lackierpistolen ist sowas unmöglich.

Mueller5109
Beitragsersteller

So etwas in der Art dachte ich mir schon. Ich hatte Silber in Betracht gezogen, das ich mit Klarlack überdecken wollte. Aber das vergess ich wohl besser.