Kann jemand diesen Bartschlüssel erkennen?

Foto Nummer 1 aus dem Raum - (Haus, Sicherheit, Schlüssel) Foto Nummer 2 aus dem Raum - (Haus, Sicherheit, Schlüssel)

3 Antworten

Es ist absolut unmöglich, aufgrund des Schlosses zu erkennen, was für einen passenden Schlüssel du benötigst. Das geht nicht. Du musst ein komplett neues Schloss einbauen, um die Tür dann abschießen zu können.

eilemuc  23.04.2018, 21:32

Es ist möglich, wenn man Ahnung hat. Aber werfen Sie nur weiter Schlösser sinnlos weg.

Nein, da ist rein gar nichts zu erkennen.
Weder ne Nr, noch weshalb du fragst.

Überleg mal, worum es geht und frage das so, dass es brauchbar ist zum Helfen können.

Gigi123123
Beitragsersteller

Ist ein Standard Nr. 2. Jemand konnte mir helfen mit den Fotos, also nicht schlimm, wenn Du es nicht konntest.

Monianka  23.04.2018, 15:01

Dann bau das Schloss aus. Mister Minit fertigt dir Schlüssel dafür. Falls keiner Zuhause passt.

Hallo, du hast wohl das Schloss noch nicht ausgebaut wie in deiner ersten Frage vorgeschlagen wurde. Nun male den Bart halt in etwa ab, es scheint ja ein Z zusein mit dem Steg in der Mitte. Danach gehst du in ein BM oder zu einem Schlüsseldienst und nimmst dir die möglichen Schlüssel mit (ich schätze mal 5-6) die wo nicht passen kannst du ja wieder zurück bringen.