Kann jemand den Wert des Bildes?

2 Antworten

Das ist soviel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist. Ein leidenschaftlicher Sammler zahlt dir vielleicht 100 Euro, ein interessierter Passant auf dem Trödelmarkt vielleicht 30 Euro.

Rhcbr1000
Beitragsersteller

Dachte ich mir. Danke

Moin66254  11.07.2024, 11:49
@Rhcbr1000

Auf keinen Fall! Das ist ein Gemälde von Friedrich Hell! Jedes, das mir bislang untergekommen ist, wurde deutlich vierstellig verkauft. Das billigste 1500€, das teuerste über 8000€. Aber keine Garantie, dass ich alle kenne.