Kann jemand den englisch Text auf Fehler kontrollieren?

Meine Texte .  - (Sprache, Englisch, Übersetzung)

5 Antworten

Auf die Fehler geh ich mal nicht ein, allerdings ist der Text auch inhaltlich nicht korrekt.

Seit wann bestimmt ein amerikanischer Fernsehsender (CNN) was ein Weltwunder ist und was nicht?

Abgesehen davon, wird gerade darueber diskutiert ob man nicht ein paar Oeltanker durchs Reef schickt um den Weg von den oil riggs zur Kueste ein bischen abzukuerzen. Darueber hinaus ist auch ein Stueck Reef freigegeben worden um als Muellhalde missbraucht zu werden. Ich glaube fishing ist da das allerkleinste Problem.

Hier ein paar links dazu: (www nicht vergessen)

marineconservation.org.au/pages/great-barrier-reef.html

thepetitionsite.com/697/229/174/save-the-great-barrier-reef-from-an-environmental-disaster/

2. Zeile: north-east region of Australia

2 Zeile von "Nature Conservation" : which is / lies / is situated before the east coast of Australia will be protected from fishing and other harmful activities . .

6. Z. is strictly protected / guarded (Fishing is completely forbidden and shipping is restricted)

Beim letzten Satz vom oberigen Text würde das "every year" ans ende stellen. Also: 8millions tourists visit the reef every year.

Nicht "from the universe" sondern lieber "can be seen from satellites in space" oder nur space.