Kann jemand bitte die beiden Aufgaben lösen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach der Darwins Theorie hatten die Giraffen damals nicht so lange Hälse. Sie mussten aber irgendwie überleben und deswegen mussten sie sich anpassen. Durch auftretende Anpassungen und Mutationen bekamen sie längere Hälse, um leichter an die Blätter der Bäume zu gelangen, um sie zu fressen. So konnten sie dann überleben.

Die zweite Frage kannst du dann selber beantworten, wie müssen die Giraffen sich jetzt anpassen ? Gibt es z.B. Verbesserungsmöglichkeiten?