Kann jemand arabisch sprechen? WAS sagt das HB-Männchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage es dir: es ist nicht Arabisch rückwärts. Es sieht so aus,als ob der HB-Männchen Radio hört und den Knopf am Radio dreht,so dass man nur paar unsinnige unvollständige Floskel in Arabisch hört.Ich habe folgendes mitbekommen: "jedes Haushalt..Alle Menschen...er macht seine Arbeit...bescheuert..". Das ist alles.es wird mehrmals wiederholt.Ich hoffe, dass Du jetzt besser schlafen kannst.

BlueVelvet
Beitragsersteller

Im TV wurde grade erwähnt,dass der Text aus
einer arabischen Waschmaschinenwerbung ist.
Das macht Sinn! :o)

BlueVelvet
Beitragsersteller

Diese Fassung ist entschlüsselt: also vorwärts! Danke für deine Antwort! :)

ich denke was es sagt soll jeder sich selber ausdenken. ist eine fiktive comik sprache. http://www.youtube.com/watch?v=vdmb-s5cspA in diesem spott sagt er-- mist schon wieder den schlüssel vergessen, och nö nicht duschen , ich mach dir fertig wenn ich dich eriwsche.... bla bla:) das ist der fanasi überlassen denke ich

tutenuggel  10.09.2009, 16:19

und von genau dieser Fantasy haben einige , insbesonders in der Arabischen Welt angesiedelte, Völker etwas zu viel

Es ärgert sich einfach. Glaube kaum, daß die Macher der Spots arabisch konnten.

Feridog  10.09.2009, 15:48

wäre mir auch neu

BlueVelvet
Beitragsersteller
@Feridog

Es spricht arabisch - rückwärts und doppelt so schnell! Siehe Video: Da hört man das Original! Arabisch! Es gab einen Beitrag darüber auf 1Live!

trollo117  10.09.2009, 16:15
@BlueVelvet

jau..meine omma spricht auch immer arabisch rückwaärts..genau wie die CoCa Cola reklame rückwärts gelesen angeblich arabisch ist..ich glaube eher das sich da jemand selber für "zu wichtig" nimmt

Pantex  10.09.2009, 17:06
@BlueVelvet

Ja, wenn Du auch 1Live glaubst. Die saugen sich manches aus den Fingern, um das Tagesprogramm voll zu kriegen.

In der Orginalwerbung : Nicht gleich in die Luft gehen, erst eine HB rauchen.