Kann jemand arabisch sprechen? WAS sagt das HB-Männchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage es dir: es ist nicht Arabisch rückwärts. Es sieht so aus,als ob der HB-Männchen Radio hört und den Knopf am Radio dreht,so dass man nur paar unsinnige unvollständige Floskel in Arabisch hört.Ich habe folgendes mitbekommen: "jedes Haushalt..Alle Menschen...er macht seine Arbeit...bescheuert..". Das ist alles.es wird mehrmals wiederholt.Ich hoffe, dass Du jetzt besser schlafen kannst.


BlueVelvet 
Beitragsersteller
 04.08.2012, 22:52

Im TV wurde grade erwähnt,dass der Text aus
einer arabischen Waschmaschinenwerbung ist.
Das macht Sinn! :o)

0
BlueVelvet 
Beitragsersteller
 15.09.2009, 08:25

Diese Fassung ist entschlüsselt: also vorwärts! Danke für deine Antwort! :)

0

ich denke was es sagt soll jeder sich selber ausdenken. ist eine fiktive comik sprache. http://www.youtube.com/watch?v=vdmb-s5cspA in diesem spott sagt er-- mist schon wieder den schlüssel vergessen, och nö nicht duschen , ich mach dir fertig wenn ich dich eriwsche.... bla bla:) das ist der fanasi überlassen denke ich


tutenuggel  10.09.2009, 16:19

und von genau dieser Fantasy haben einige , insbesonders in der Arabischen Welt angesiedelte, Völker etwas zu viel

0

Es ärgert sich einfach. Glaube kaum, daß die Macher der Spots arabisch konnten.


Feridog  10.09.2009, 15:48

wäre mir auch neu

0
BlueVelvet 
Beitragsersteller
 10.09.2009, 15:53
@Feridog

Es spricht arabisch - rückwärts und doppelt so schnell! Siehe Video: Da hört man das Original! Arabisch! Es gab einen Beitrag darüber auf 1Live!

0
trollo117  10.09.2009, 16:15
@BlueVelvet

jau..meine omma spricht auch immer arabisch rückwaärts..genau wie die CoCa Cola reklame rückwärts gelesen angeblich arabisch ist..ich glaube eher das sich da jemand selber für "zu wichtig" nimmt

0
Pantex  10.09.2009, 17:06
@BlueVelvet

Ja, wenn Du auch 1Live glaubst. Die saugen sich manches aus den Fingern, um das Tagesprogramm voll zu kriegen.

0

In der Orginalwerbung : Nicht gleich in die Luft gehen, erst eine HB rauchen.