Wie fährst ihr das Hb männchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 77%
Geht so 15%
Schlecht 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Das HB-Männchen war irre komisch!

Ich schau mir die Clips auch sehr gern bei Youtube an, einfach um was zum lachen zu haben.

Das Zigarettenwerbung verboten ist , außer viell. im Kino, hat schon seinen Sinn. Daher wurde der Clip auch später umgeschrieben . Da kam dann nciht mehr "Warum denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB ....." sondern "Warum denn gleich in die Luft gehen, sondern das Leben frohenmutes genießen" ist aber dennoch lustig.

Geraucht hab ich trotzdem nie :)

Jerry821594
Beitragsersteller

Ich gucke zurzeit ein 3 Stunden Video mit allen Clips von Hb männchen. Ich lache mich dann tot wenn bei ihm ein Missgeschick passiert.

KleinesHasi85  18.10.2023, 13:18
@Jerry821594

Jaaa das kenne ich. Das ist echt zum brüllen komisch.

Aber wer wird denn gleich in die Luft gehen

Sehr gut

Es war übrigens das HB Männchen.

Als ich seinerzeit jünger war fand ich es ganz amüsant. Inzwischen finde ich es nicht mehr so lustig. Schon allein deshalb weil ich keine Werbung mehr mag. Sie ist mir inzwischen zu aufdringlich und größtenteils zu albern geworden.

Jerry821594
Beitragsersteller

Ich hab gerade eben ein Verbesserung Vorschlag gemacht.

Sehr gut

Der war ja wirklich goldig, ich erninnere mich noch genau.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen.....

Bild zum Beitrag

wikipedia.

 - (Vergangenheit, 20 Jahrhundert)
Sehr gut

"Warum denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB."

Das war ein absoluter Kult in meiner Kindheit und wir haben dieses cholerische Männchen geliebt.

Heute ist solch eine Werbung gar nicht mehr vorstellbar, eine Zigarettenwerbung, die auf Kinder zielt, die Eltern würden glatt Amok laufen.

Geht so

War vor meiner Zeit. Aber "hochgehen wie das HB Männchen" ist ein Spruch, den ich noch gehört habe. Damals hat das gut in die Zeit gepasst. Da haben auch noch Ärzte am OP Tisch geraucht..