Kann jeder meine Google Drive Dateien sehen?

4 Antworten

Nicht jeder, aber außer dir und denen, die du das freigibst sieht aber auch google die Inhalte, die das automatisiert auswerten, um dir passende Werbung zu zeigen und Inhalte zu finden, die nicht deren Nutzungsbedingungen entsprechen. Amerikanische Behörden werden da außerdem auch bei Bedarf Zugriff haben...

nur mit pw dachte ich. bei google fotos kann man die nur selbst sehen und freunden berechtigung geben die zu sehen. ob das dann nur ein link ist oder pw, weiß ich nicht.

Nur wenn du sie freigibst. Oder wenn jemand anderes in deinem Account ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung