Kann Instagram Konten selbstständig entblockieren?
Ich habe auf Instagram Leute aus meinem Umfeld blockiert weil ich mit denen nicht zutun haben will und so und halt andere noch die mich halt entweder gestalket haben oder über Dm‘s genervt haben.
Mein Freund hatte geschaut weil er was gruseliges geträumt hatte und alle Blockierungen waren weg. Das Ding ist wir haben mit den „Paar“ Leuten ein mieses Problem und deswegen blockierte ich sie. Aber aufeinmal waren alle weg. Ich konnte sie aber nicht entblockieren und warum auch ? Wenn mein Freund mir das sagte dann mache ich es auch so. Ich habe ihn gefragt ob er das war der die weggemacht hat und ich er sagte nein. Ich kann es aber nicht gewesen sein da ich kein wlan hatte (nirgendwo) und das hätte nicht aufheben können.
Könnte es sein das Instagram durch ein neues Update oder so alle da entfernt hat?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!
2 Antworten
Hey,
Nein, meines Wissens nach kannst du du Blockierungen wieder aufheben.
Mir ist das auch noch nie passiert, meine blockierten Konten bleiben auch blockiert.
Vielleicht ein Bug
LG
Instagram selbst wird mit Sicherheit keine Blockierung entfernen. Dass ein Update dies verursacht hat, kann man nicht 100%ig ausschließen, halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Die Blockierung sind ja nicht auf dem Handy gespeichert. Was tatsächlich sein kann, ist, dass die Anzeige in der App falsch ist und die Blockierung noch da sind. Hatte dich bereits einer der Kontakte kontaktiert?
Sonst mal nicht über die App einloggen, sondern normal über einen Browser und schauen, ob es da auch so ist. Wenn ja, sind die tatsächlich weg. Wie gesagt, ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass die von alleine verschwunden sind.
Nein aber auch wenn man die leute gesucht hat waren Blockierung nicht da