Kann Infekt zwei mal ausbrechen?

1 Antwort

Vielleicht hat dein Körper einen Mangel und dein Immunsystem ist schwach? Oder wohnst du mit einer/mehreren Person/en im gleichen Haushalt? Wenn du krank wirst, deine Mitbewohner ansteckst, können sich die Viren etwas mutieren (dann sind es nicht mehr ganz die gleichen Viren die du hattest) und du kannst dich wieder anstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guggelhupf151
Beitragsersteller

Danke! Im Moment ja ich weiß nur nicht warum .. hab auch eine chronische magenentzündung..