kann im badeanzug das futer entfernen?

4 Antworten

Kann man schon, aber dann dürfte es eine sehr durchsichtige Angelegenheit werden, sobald der nass wird!

Nein, diese Stoffteile sorgen dafür, dass der Anzug blickdicht bleibt und sie stabilisieren auch die Passform . Die sind nicht ohne Grund eingenäht .

Warum sollte man sich so viel Mühe machen, es gibt doch ungefütterte Badebekleidung zu kaufen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den zusätzlichen Stoffstreifen im Intimbereich meinst...der ist aus hygienischen gründen da! Lass den drin!

Ebenso die Einlagen im Brustbereich!