Badeanzug als Mann?

2 Antworten

Klar kannste den Badeanzug auch in der Öffentlichkeit tragen. Jeder soll das tragen wo man sich wohlfühlt. Bei mir ist es ein Latex Catsuit den ich gerne lang In und Outdoor trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Patrik03,

damit Du den Anzug öfters und auch zum Sport tragen kannst: Warum nimmst Du nicht einfach einen Triathlon Anzug oder einen einteiligen Laufanzug für Herren.

Da verbindest Du Fitness und dass Du das gerne trägst. Persönlich wäre das Frauen Modell nicht so meine Sache.

Und wenn die Figur passt, dann ist es ein echter Hingucker beim Jogging. Ich würde also etwas tragen, was so ähnlich aussieht, aber Herren Sportbekleidung ist.

Beispielsweise: Speedo, Arena, Asics etc. Triathlon Anzug oder zum Laufen Sprintsuit Nike, Adidas.

Wenn Du ein bisschen trainiert bist sieht das gut aus und motiviert Dich zum weniger essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung