Kann ihm nicht wirklich lange in die Augen schauen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es nicht an der Erfahrung, sondern eher an der Angst liegen kann, ihn schneller zu verlieren, als dir lieb ist. Wenn es Liebe ist, wirst du es schaffe, ihm länger in dien Augen zu sehen.

Eine andere Möglichkeit die noch nicht erwähnt wurde ist, dass du in einfach echt magst. Es ist am Anfang schwer eine Person, die man mag lange anzugucken. Aber je mehr Zeit du mit ihm verbringst, desto länger kannst du ihm in die Augen gucken.

Es könnten verschiedene möglichkeiten geben warum du ihm nicht in die augen schauen wolltest, du bist noch nicht bereit dazu, du fandest es unangenehm, du warst verunsichrt, bist noch nicht bereit dazu.... Ich glaube eher nicht dass du dir dass antrainieren kannst;) wenn du dich wohl fühlst kommt das sicher;) Lg