Outlook 2013 Konto Hinzufügen geht nicht

2 Antworten

Stimmt die Internet Verbindung? Dann solltest du die Outlook Einstellungen überprüfen indem du die Anleitung im Internet herunterlädst. Jeder Provider hat sowas bereit gestellt.

Der Umgang von Microsoft mit der Bezeichnung "Outlook" nervt total. Meinst Du das frühere Hotmail ? oder MS Outlook oder ... ? Verstehe ich richtig, dass Du bereits 3 Mailkonten irgendwo besitzt ? Wo genau ? was heisst "es funktioniert nicht" ? sind die Kontoeinstellungen richtig ? Vielleicht hast Du den falschen Augenblick erwischt ? Ricardo