Outlook fragt plötzlich nach Kennwort

4 Antworten

Versuch mal zunächst AngelArts Tipp, wenn das nicht hilft, kann es sein, dass dein Provider den Abrufzugriff geändert hat, so dass man nur nach einem bestimmten Zeitfenster erneuten Zugriff auf seinen e-mail-Account bekommt, im Sinne von senden/empfangen - so ist es auch bei web.de, für nicht Premium-Mitglieder... da kann man nur alle 15min. drauf zugreifen - dann meckert Outlook entsprechend, wenn es keinen Zugriff zustande kriegt.

Scheint also kein reinies Outlook-Problem zu sein, sondern ein Zugriff/Datenaustausch-Problem mit deinem Account/Provider...

Melde ich mal auf der TOnline Seite an. Kann sein, dass du dein PW ändern musst. War bei GMX vor kurzem auch so. Einfach neues PW auf der TOnline seite vergeben und es entsprechend im Outlook ändern

Du wirst allte POP udn Mailto Serveerr im Outlook ewingetragen haben. Es wird zur Zeit generellwe auf POP3 Server umgestellt.

Auf T-Home.de

Rechts Lösunsassitent findest du eine Anleitung für dein Outlook.

Du wirst aber vorher ime Kundencenter ein EMail Passwort einrichten müssen.

Danke euch! War zwar weder das eine noch das andere aber es läuft wieder. Meine Einstellungen bei Outlook waren noch auf Pop3 aber anscheinend geht das nur noch wenn man die Serverinformationen im Outlookkonto auf IMAP umstellt.... Warum wieso weshalb, keine Ahnung aber es läuft wieder :-)