Kann ich zum 80 Geburtstag das Kleid ( mit Bild) anziehen ?

Das 1 Kleid  - (Geburtstag, Party) Das 2 Kleid - (Geburtstag, Party)

10 Antworten

Das Geburtstagskind wird mit 80 Jahren sicher sehr begeistert sein, wenn Du so aufläufst.

Das geht überhaupt nicht.

JadeGirl97
Beitragsersteller

Ich dachte für einen runden Geburtstag ist es schick gegung

Zum 80. Geburtstag etwas gedecktes, nicht so sexy.

Ausserdem gibt es traditionell eine Regel, zu Festivitäten zieht man sich nicht so an, dass man dem Jubilar, dem Brautpaar, oder was es auch für eine Feier ist, die Aufmerksamkeit entzieht.

Steigt denn eine große Party ??

Ich persönlich findes es etwas overdressed...

Es ist „nur“ eine Geburtstagsfeier, auch wenn es der 80. ist, so ist es doch kein Opernball oder eine Oscar Verleihung.

Ich finde es daher unpassend.

LG Lazarius

JadeGirl97
Beitragsersteller

Es wird in einen großen Raum gefeiert und da will ich schick sein. Es ist fast gar nicht Freizügige

Lazarius  14.04.2017, 20:58
@JadeGirl97

Es mag sein, dass es eine groß aufgezogene Feier wird und du hübsch aussehen möchtest.
Es bleibt aber vom Anlass her eine Geburtstagsfeier und in einem etwas schlichteren Kleid wirst du ebenso hübsch aussehen.
Daher schließe ich mich dem Kommentar von amdros an.

Ja... davon träumst Du!

Absolut unpassend!

JadeGirl97
Beitragsersteller

Ich bin 20 Jahre alt ich gehe zur meine oma 80 Geburtstag

Schwoaze  19.04.2017, 21:11
@JadeGirl97

Ja eben. Zum 80. Geburtstag gehst Du. Das sind schöne Kleider für einen Ball z.B.

Ja außer... Du bist Single und bist auf der Suche.