Kann ich zocken oder nicht?

Meinst du das mit Desktop

So?

3 Antworten

Das von Dir genannte Spiel hat in Relation zu Roblox bereits erheblich höhere Mindestanforderungen.

So verlangt My Village mindestens eine Dualcore CPU ab 2010 mit 3 Ghz, 4 GB RAM und eine echte Grafikkarte.

Naja also wenn du viele Spiele oder Programme oder so drauf hast wird es dir ja anzeigen dass du für das Spiel Speicherplatz freischalten musst

Woher ich das weiß:Hobby

Edy4444
Beitragsersteller

👍

PommesKetchup25  02.06.2024, 07:29
@Edy4444

Schicke mal ein Bild vom Desktop dann kann ich dir besser helfen. *Das geht wenn du Rechts hier auch "Tt" klickst wenn du eine Antwort schreiben willst