Counter Strike- gebannt werden für schlechtes spielen?

2 Antworten

Nein.

Wenn es so wirkt als ob du wirklich mit Absicht schlecht spielst(muss aber schon offensichtlich so aussehen, also z.B. raumlaufen und die ganze Zeit sinnlos in den Himmel schießen) könntest du vielleicht einen competitive cooldown bekommen, dann kannst du einige zeit keinen Wettkampf spielen, sonst nichts.

Naja, zumindest ging das als es noch overwatch gab in csgo. Ob das in cs2 bis jetzt geht weiß ich nicht. Aber overwatch soll wohl auch sehr bald in cs2 rauskommen, nehme an mit anderem Namen.

  1. Man wird für schlecht spielen nicht gebannt, außer wenn schlecht spielen beinhaltet das man seinen Teammates Kugeln in den Nacken drückt oder Nades.
  2. Deathmatch juckt niemanden.

bitfuture
Beitragsersteller

Ok.

spiele nur deathmatch weil ich mich an richtige matches nicht ran traue.

Cyreplex  02.06.2024, 20:21
@bitfuture

Probiers doch einfach. Das ist ein ganz anderes Spielerlebnis.

bitfuture
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ein paar mal habe ich es gespielt aber aus angst gemeldet zu werden meide ich es..

aber jetzt gehe ich mal davon aus dass es nicht schlimm es.

war halt immer nur am sterben