Kann ich Word 2000 auf Windows 10 instalieren?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, lieber eine neue Version zu kaufen (am besten gleich die 2016er Version). Deine Version ist schon seeehr als und unterstützt vermutlich viele moderne Funktionen nicht, außerdem gibt es Sicherheitslücken ...

Ich weiß, MS Office ist teuer, aber irgendwann musst du umstellen ...

Du kannst natürlich auch LibreOffice (https://www.libreoffice.org/) oder ein ähnliches Programm verwenden. Diese sind gratis und haben trotzdem (fast) die gleichen Funktionen wie MS Office, vermutlich sind sie sogar besser als MS Office 2000.

Das sollte funktionieren. Wenn nicht gibt es immer noch den Kompatibilitätsmodus.

Also bei meinem Vater hats geklappt, nur kann er vom Programm aus nicht den Drucker anwählen

Ja, warum nicht? Wenn es nicht klappt, dann kannst du auch Google Docs benutzen.