Kann ich WhatsApp Nachrichten endgültig löschen ohne das die Polizei sie wiederherstellen kann auf iPhone?

1 Antwort

Ja, die sind dann weg.

Totenprinz  17.05.2024, 11:43

Die Polizei kann mit einem richterlichen Beschluss auf Chats zugreifen, direkt beim Server von WhatsApp - die werden länger gespeichert als man glaubt.

Totenprinz  17.05.2024, 11:45
@Pinguinpingi9

Ich kenn die tatsächliche Aufbewahrungspflicht nicht. Aber ne, so lange nicht xD

Totenprinz  17.05.2024, 11:46
@Pinguinpingi9

Die haben bestimmt 10.000 Inder beschäftigt, die schreiben die Chats von Hand auf Papier.