Kann die Polizei whatsApp Chats wiederherstellen nachdem sie gelöscht wurden?

3 Antworten

Ja klar! das kannst selbst du ganz leicht mit einer Daten Recovery App machen! Außerdem fertigt Whatsapp automatisch Sicherheitskopien deines Chats an! Also mussten die nur dein Whatsapp löschen, neu installieren und hätten deinen gelöschte Chat! Kannst du auch selber machen! Mich würde interessieren was du angestellt hast um diese Frage zu stellen😂😂

Ich glaube nicht, dass die Polizei das macht, aber man kann es auf jeden Fall. Selbst wenn man die database(s) mit einem File Manager manuell "permanent" löscht.

Sowas wird nur bei schweren Fällen getan... Nicht bei normalos die Nacktbilder aufm Handy hatten :pp