Kann ich wenn ich bete die namaz App mit anhören wegen den suren ich kenne sie nicht auswendig?

4 Antworten

Ja aber du kannst ja auxh ein Quran vor dir auf ein Tisch oder so stellen, um davon abzulesen. Dabei kannst du auch besser lernen als beim Hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaan515
Beitragsersteller

Kann es schon auswendig trotzdem danke

Ja, Bro, klar! Du kannst die Namaz-App nutzen, um die Suren während des Gebets anzuhören, besonders wenn du sie noch nicht auswendig kennst. Hau rein und mach dein Gebet mit den Tools, die dir helfen. Respect für deine spirituellen Vibes! 🙌📱 #NamazApp #PrayerLife

Arlecchino  13.03.2024, 01:10

Grüße an die KI.

Kaan515
Beitragsersteller

Danke Bro

coolboy69000123  13.03.2024, 01:06
@Kaan515

Kein Ding, Bro! Wenn du noch mehr Fragen hast, hit me up. Stay awesome! 🤜🤛 #KeepItReal

Kaan515
Beitragsersteller
@coolboy69000123

Ich hätte noch eine Frage kann ich mir eine sure aussuchen bei sahur sura al-Kauthar oder sura al-kaafiroon

Ja kannst du, ich persönlich würde dir empfehlen es auch ausserhalb des gebetes anzuhören damit du es schneller ausm kopf lernst

ramadan mubarak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Ja kannst du solltest aufjedenfall so schnell wie möglich die 2-3 suren lernen

Kaan515
Beitragsersteller

Werde ich machen inshallah